Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Futurama - Screenshots und Artwork : Erste Bilder zur Umsetzung der Fernseh-Kult-Serie ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wie schon angekündigt, soll im Frühjahr die NextGen-Konsolen-Version des Cartoon-Kulthits 'Futurama' aus der Feder Matt Groenings erscheinen. Alle Fans der Serie, die ja leider trotz grossen Erfolges viel zu früh eingestellt wurde, wird es freuen, dass an der Umsetzung der Stab der Fernsehserie mitgearbeitet hat und selbst Matt Groening in beratender Funktion dabei war. Dementsprechend sollte das Spiel in jeder Hinsicht auch nahe an der Serie liegen. Wer zumindest schon einmal die grafische Umsetzung überprüfen will, kann dies über den unten angegebenen Link tun, der zu 10 Screenshots und 8 Artworks führt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel