Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FM 06 - Vier Kommentatoren : Erstmals auf 3 CDs ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon wieder gibt es Neues von Electronic Arts 'Fußball Manager 06' zu berichten. Wie heute bekannt wurde, wird das Spiel insgesamt vier Kommentatoren bieten: Während Tom Bartels und Florian König von den normalen Ligapartien berichten, sind Monika Lierhaus und Steffen Simon für die Champions-League-Partien zuständig. Zusammen mit den neuen 6.000 Spielerbildern wird der 'FM 06' so groß sein, dass er auf drei CDs in die Läden kommt.

Der 'Fußball Manager 06' wird am 6. Oktober ausschließlich für den PC erscheinen - Konsolen-Umsetzungen soll es in diesem Jahr nicht geben. Zu den neuen Features des Spiels zählen neben den genannten Kommentatoren und Spielerbilder auch ein so genanntes Matchanalyse-Tool sowie die schon lange geforderte Überarbeitung der Spielerwerte, die jetzt deutlich präziser sein sollen: Die durchschnittliche Gesamtstärke etwa spielt keine Rolle mehr.

Einen Test des 'FM 06' werdet ihr natürlich zeitnah zum Release bei uns lesen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel