Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fussball Manager 2005 angekündigt : Weiterer Teil der Serie angekündigt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während der neueste Teil der 'Fussball Manager'-Reihe von EA Sports noch nicht einmal erschienen ist, wurde nun bekannt, dass demnächst die Arbeiten am Nachfolger beginnen werden. Laut der offiziellen Website des 'Fussball Manager 2004' sind die beiden Entwickler, der Lead Designer Gerald Köhler sowie der Lead Artist Andreas Noßmann, bereits auf dem Weg nach Vancouver in Kanada zu EA Sports, wo in den nächsten Wochen das Design und somit der Grundstein von 'Fussball Manager 2005' ausgearbeitet werden soll.

Bis zur Fertigstellung des Spiels ist es jedoch noch ein langer Weg. Fans der Serie sollten daher zum 'Fussball Manager 2004' greifen, welcher am 21. November für PC sowie am 5. Dezember für die Xbox und am 12. Dezember für die PlayStation 2 erscheint.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel