Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FM 2004 - So klingen die Halbzeitansprachen : Die Entwickler geben erste Einblicke ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nachdem in den vergangenen Tagen und Wochen zahlreiche neue Informationen und Screenshots rund um den mit Spannung erwarteten Fußballmanager 'FM 2004' veröffentlicht wurden, haben die Jungs von Electronic Arts heute noch einmal nachgelegt: Erstmals dürft ihr jetzt auch in die Halbzeitansprachen reinhören, welche mit der 2004er-Ausgabe neu eingeführt werden. Fans der 'Anstoss'-Reihe dürften diese überwiegend lustigen Soundfiles durchaus bekannt vorkommen.

Zum Download der zwei Datenpakete, welche jeweils rund zwei MegaByte groß sind, gelangt ihr hier. Ganzen sieben Ansprachen dürft ihr vorab schon einmal lauschen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel