Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FM 2004 - Rainer Calmund ziert das Cover : Der Manager tritt die Nachfolger von Matthäus an ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Electronic Arts hat abermals eine bekannten Manager für seine EA SPORTS-Reihe verpflichtet. Reiner Calmund, Geschäftsführer des Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen, wird auf der Verpackung von 'EA SPORTS Fußball Manager 2004' (kurz: 'FM 2004') zu sehen sein. Vielleicht kann das ihn ja über die schwache Saison seiner Truppe hinwegtrösten.


'Ich kann mir kaum eine bessere Werbekooperation vorstellen, als für ein Produkt, in dem es um meine tägliche Arbeit geht. Die inhaltliche Glaubwürdigkeit, meine Erfahrung und das interessante Medium sind der Grund dafür, dass ich an diesem Spiel mitwirken wollte. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und bin sehr gespannt auf das Ergebnis!', so Reiner Calmund.
Im November dieses Jahres erscheint der 'FM 2004' erstmals auf drei verschiedenen Formaten. Neben der PC-Version werden auch Umsetzungen für die Sony PlayStation2- und Microsoft Xbox erhältlich sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel