Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FM 2004 mit Engine von FIFA 2003 : Erste Details zum 'FM 2004' enthüllt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der 'Fussball Manager 2003' steht noch nicht einmal in den Läden, da gibt es schon die ersten handfesten Details zum Nachfolger 'Fussball Manager 2004'. Die Management-Simulation soll logischerweise im kommenden Jahr folgen und wird in Sachen Technologie wieder einen entscheidenden Schritt vorwärts gehen, denn Szenen wie in 'FIFA Football 2003' sollen zukünftig auch im Manager zur Gewohnheit werden. Wie die Entwickler mittlerweile auf der offiziellen Website bestätigten, ist kürzlich die entsprechende Engine des Blockbusters 'FIFA 2003' von EA Sports eingetroffen und wird maßgeblich in 'Fussball Manager 2004' einfließen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel