Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fußball Manager 2003 - Website gelauncht : Anpfiff für das neue Online-Portal www.FM2003.de ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Electronic Arts hat jetzt die Webseite zur Managersimulation 'Fußballmanager 2003' gestartet. In den vergangenen 18 Monaten wurden unter dem Online-Portal www.FM2002.de fast täglich Neuigkeiten und Informationen zum 'Fußballmanager 2002' publiziert. Noch vor Veröffentlichung des 'Fußball Manager 2003' am 29. November, können sich Anhänger der Manager-Simulation ab sofort umfassend auf einem frischen Portal über den neuen Teil informieren.

Unter www.FM2003.de bietet Electronic Arts mehr als 120 neue Screenshots, Interviews mit den Entwicklern, Designernotizen und eine Schritt-für-Schritt-Beschreibungen über die Arbeitsabläufe während der Entwicklung eines Computerspiels. Auf diese Weise gewährt das Team einen umfassenden Einblick in seine Arbeit und lässt die Spieler die Fortschritte während der Entwicklung hautnah miterleben. Das umfangreiche Forum der Seite lädt alle Fans der Managersimulation zum Diskutieren ein.

'Fußball Manager 2003' wird in insgesamt 14 Ländern erscheinen und ist damit das erste von EA SPORTS in Deutschland für den internationalen Markt entwickelte Produkt. Dieser Fakt resultiert aus dem Erfolg von 'Fußball Manager 2002', welches sich bislang mehr als 150.000 Mal im deutschsprachigen Raum verkauft hat.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel