Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fussball Manager 11 : Wieder mit Felix Magath auf dem Cover

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Felix Magath wird ab dem 28. Oktober als erster Trainer in der Geschichte der Fussball-Manager-Reihe bereits zum zweiten Mal auf dem Cover der abgebildet sein. Die FM-Serie feiert mit dem Fussball Manager 11 zugleich ihr zehnjähriges Jubiläum.

"Es ist eine große Ehre für mich der erste Trainer zu sein, der zum wiederholten Male auf dem Cover des Fussball Manager zu sehen ist", erklärt Felix Magath. "Bereits vor sechs Jahren war ich auf dem Cover des FM 2005 abgebildet und seitdem hat sich das Spiel kontinuierlich weiter entwickelt. Ich freue mich erneut mein Wissen weitergeben zu können und das Spiel bestmöglich zu verbessern."

Der Fussball Manager 11 wird von Bright Future in Köln entwickelt und erscheint am 28. Oktober.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel