Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fussball Manager 09 : Rückrunden-Update verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ab sofort ist das Rückrunden-Update zum Fussball Manager 2009 (aka FIFA Manager 09) verfügbar. Das dritte Update zum Fussballmanagement-Titel aus dem Hause EA Sports ist erneut kostenlos und steht euch natürlich auch auf Gameswelt zum Download zur Verfügung.

Zu den Verbesserungen: Der gesamte Datenbereich des Spiels wird dank eines umfangreichen Datenbank-Updates auf den Stand der Rückrunde gebracht. Sämtliche Transfers aus 42 lizenzierten Ländern werden durch dieses Update aktualisiert. Mehr als 900 neue Spielerbilder und über 60 neue XL-Spielerbilder bieten dem Spieler noch mehr Realismus und Spielspaß. Darüber hinaus wurde der Live Ticker und der Interview-Bereich erweitert. Der Live Ticker beinhaltet jetzt über 5000 verschiedene Angriffsvarianten und Kommentare. Die vorhandenen Interviewfragen wurden überarbeitet und viele neue Fragen hinzugefügt.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel