Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - Fussball Manager 2008 : Fussball Manager 2008

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Enthalten sind alle Winter- und auch zukünftige Sommertransfers in den lizenzierten Ligen. Des Weiteren wurden umfangreiche Stärkeanpassungen vorgenommen und viele neue Spielerbilder hinzugefügt, um das Update so aktuell wie möglich zu gestalten.

Auch die beiden bereits vorher separat downloadbaren historischen Ergebnisse für Österreich und die Schweiz sind im Datenbankupdate enthalten, zusätzlich werden auch die historischen Ergebnisse für Schottland mitgeliefert.

Als kleinen Bonus enthält das Datenbankupdate erstmals Spielerdaten des diesjährigen Afrika Cup-Siegers Ägypten.

Wichtige Informationen:

Bei einigen Spielern wurde die Ablösesumme bewusst weggelassen, um das Transferbudget nicht zu stark zu belasten. Beispiele sind etwa Breno oder Banega, deren Ablösesumme auf 0€ gesetzt wurde. Dies könnt ihr im Editor auf eigene Faust aber sehr schnell wieder ändern.

Wie immer muss ein neues Spiel gestartet werden, damit die neuen Daten auch verwendet werden.
Dateiname: fm08_winter_db_update.exe
Dateigröße: 15 MB

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel