Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fuse : Release möglicherweise erst im April

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Viele Jahre lang arbeitete Entwickler Insomniac Games für Sony und produzierte dabei Sony-exklusive Spiele wie Resistance 3 oder Ratchet & Clank: Tools of Destruction. Jetzt stellt sich das Studio jedoch ein wenig breiter auf und arbeitet an dem Multiplattform-Spiel Fuse, das für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen soll. In Kürze soll es soweit sein. Dann erscheint Fuse für die beiden genannten Plattformen. Davon gingen wir zumindest bis vor kurzem noch aus. Publisher Electronic Arts stellte in Aussicht, dass der Titel im März 2013 in den Handel kommen soll. Jetzt gibt es jedoch leider Verwirrungen um den Veröffentlichungstermin.

Der britische Videospielhändler GAME hat den geplanten Releasetermin kürzlich von März auf April geändert. Mittlerweile gab es beim Händler sogar eine weitere Änderung. Im Moment listet GAME das Spiel mit einem unbestimmten Releasedatum in 2013. Eine offizielle Stellungnahme zu diesem Thema gibt es bislang weder von Insomniac Games noch von Publisher Electronic Arts. Damit bleibt abzuwarten, wann Fuse nun tatsächlich für Xbox 360 und die PlayStation 3 in den Handel kommt.

Fuse - Dalton Rules Trailer
Unter dem Videotitel "Dalton Rules" zeigt euch dieser Trailer neue Szenen aus dem kommenden PS3- und X360-Titel Fuse.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel