Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overstrike : EA erklärt Fernbleiben von der E3

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 im vergangenen Jahr haben Insomniac Games (Resistance 3, Ratchet & Clank: All 4 One) und Electronic Arts mit Overstrike ein gemeinsames Projekt vorgestellt, von dem in diesem Jahr jedoch weit und breit nichts zu sehen war. Auch die letzten Neuigkeiten zum Koop-Shooter für vier Spieler liegen schon knapp ein Jahr zurück.

Aber kein Grund zur Sorge, versichert Frank Gibeau, Chef der EA Labels, gegenüber CVG. "Es gab das Gefühl, wir würden besser später im Sommer hervorstechen, sobald wir einige wichtige Meilensteine erreicht haben und es uns damit möglich ist, mehr zu zeigen", so Gibeau.

Klingt ganz so, als würde Electronic Arts Overstrike im Gepäck für die diesjährige gamescom in Köln haben. Der Titel wurde für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt, einen Veröffentlichungstermin gibt es bis jetzt noch nicht.

Overstrike - E3 2011 Debut Trailer
Mit Overstrike entwickelt Insomniac nicht nur für die PS3, sondern auch für die X360 ein neues Koop-Spiel; wir haben den ersten Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel