Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Full Spectrum Warrior schickt euch zur E3 : Einmalige Chance ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Ihr wolltet schon immer einmal zur E3 nach Los Angeles? Mit ein wenig Glück, kein Problem: THQ veranstaltet bis zum 30. April ein großes Gewinnspiel auf der Microsite von 'Full Spectrum Warrior'. Eine Woche lang haben die Teilnehmer die Möglichkeit, drei Fragen richtig zu beantworten, um ihre Chance auf die Hauptpreise zu wahren. Im Anschluss an das Gewinnspiel werden die Gewinner auf der Seite bekannt gegeben.

Insgesamt vier Teilnehmer reisen mit 'Full Spectrum Warrior' fünf Tage nach Los Angeles zu einem Abenteuer der besonderen Art: Vom 11. bis zum 17. Mai 2004 besuchen sie die weltgrößte und wichtigste interaktive Entertainment-Messe – die E3. Drei Tage lang haben sie dort die außergewöhnliche Gelegenheit, die Messe zu erkunden und die Atmosphäre zu genießen. Sie treffen den Entwickler Pandemic und erleben 'Full Spectrum Warrior' hinter verschlossenen Türen hautnah.

Flug, Hotel, Taschengeld und Rahmenprogramm werden dabei von THQ organisiert, die Gewinner müssen nur die Zeit mitbringen, mindestens 18 Jahre alt sein und Interesse an Computer- und Videospielen haben. Anreise nach Los Angeles ist am Dienstag, dem 11. Mai, und Rückreise am Sonntag, dem 16. Mai. Nur ein kurzer Moment, einige wenige Klicks und drei Antworten trennen die zukünftigen Squad-Leader jetzt noch von diesem besonderen Erlebnis.

Alle nötigen Informationen zur Beantwortung der Fragen findet ihr ebenso wie das Gewinnspiel selbst unter www.fullspectrumwarrior.de.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel