Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Full Spectrum Warrior - Riesiges Movie : 14 Minuten echte Spielszenen ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Ursprünglich lediglich als Trainings-Simulation für die US-Armee entwickelt, sorgte Pandemic Studios 'Full Spectrum Warrior' spätestens auf der vergangenen E3 für Aufsehen und konnte sogar den Innovations-Award der Fachpresse für sich beanspruchen. Nun könnt ihr euch selbst einen Eindruck von dem Spiel machen: Ein 14 Minuten langes Movie steht zum Download bereit.

Darin wird die komplette E3-Demo des vielversprechenden Taktik-Actiontitels gezeigt, in dem ihr - im Gegensatz zur Konkurrenz - nicht selbst schießt, sondern eure Soldaten nur steuert. Mit 500 MB ist das Video nicht gerade klein geraten, doch der Download lohnt sich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Full Spectrum Warrior
Gamesplanet.comFull Spectrum Warrior1,49€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen