Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Full Spectrum Warrior: Ten Hammers kommt : Im Winter für PC, PS2 und Xbox ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Die THQ Entertainment GmbH kündigte heute 'Full Spectrum Warrior: Ten Hammers' für Xbox, PlayStation 2 und PC an. Schon der Vorgänger bestach durch ein neuartiges Spielkonzept, das mehrere Genres in sich vereinte. Der neue Titel baut auf diesem erfolgreichen Konzept auf und bringt dabei einige Neuerungen mit. So soll 'Full Spectrum Warrior: Ten Hammers' einen völlig neuen Mehrspielermodus, gepanzerte Einheiten, erweiterte Eigenschaften der Teammitglieder und eine verbesserte Gegner-KI bieten.

Als Squad Leader lenkt und koordiniert der Spieler den Einsatz mehrerer Einheiten der Infanterie durch abwechslungsreiche Kampfschauplätze. Die intuitive Steuerung unterstützt den Spieler bei seinen Absichten, mittels Taktik, Geschicklichkeit, aber auch waffentechnischer Überlegenheit, die mehr als 12 intensiven Missionen zu meistern. Der Spieler greift dabei auf realistische Taktiken, authentische Waffen, modernste militärische Ausrüstung und zum ersten Mal auch auf Fahrzeuge zurück. In dem erweiterten Mehrspielermodus können die virtuellen Soldaten online gegen andere Spieler antreten oder gemeinsam mit ihnen eine Vielzahl kooperativer Missionen bestehen.

'Full Spectrum Warrior: Ten Hammers' wird zum ersten Mal am 18. Mai auf der Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles zu sehen sein, bei der auch weitere Details bekannt gegeben werden.

(Quelle: Pressemitteilung)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel