Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fuel : Erste Ingame-Szenen & Details zum Release

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ein mit mehr als 160.000 Kilometer schier endloses Straßennetz, beeindruckende Landschaften und etliche Pferdestärken unter dem Allerwertesten, das verspricht das kommende Offroad-Rennspiel Fuel.

Auf der Games Convention durften wir bereits einen näheren Blick auf den Titel werfen und waren zumindest von den großen Zahlen mehr als angetan. Eine offene Welt mit gut 14.400 Quadratkilometern ist schon eine Hausmarke. Aber nicht nur durch große Zahlen soll das Spiel beeindrucken, auch mit frischen neuen Ideen wollen die Entwickler der Asobo Studios punkten. Bestes Beispiel hierfür sind gefährliche Naturkatastrophen, die den Fahrern das Leben schwer machen und so mache Wendungen in die Rennen bringen sollen. Neben einer breiten Auswahl an Solo-Missionen, warten in den facettenreichen Gebieten auch menschliche Spieler, mit denen ihr um die Wette fahren könnt.

Obwohl noch immer kein konkreter Streetday fest steht, hat Codemasters jetzt zumindest verlauten lassen, dass Fuel noch im Mai 2009 in Europa für PS3, Xbox 360 und PC in die Läden kommen wird. Was dann auf euch zu kommt, zeigt ein erster Gameplay-Trailer den ihr euch nicht entgehen lassen sollt.

Fuel - Gameplay-Trailer
Bewegte Szenen aus dem Rennspiel Fuel.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel