Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Frozen Synapse : Soll auch auf das iPhone kommen

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Mode 7 Games hat sich via Twitter zu Wort gemeldet und bestätigt, dass das Mehrspieler-Strategiespiel Frozen Synapse auch seinen Weg auf das iPhone finden soll. Der Titel ist bereits für Mac, PC und Linux erhältlich, ebenso wie für Android- und iOS-Tablets; nun soll also auch eine Smartphone-Fassung für iOS-Systeme nachfolgen.

Die Veröffentlichung der iPhone-Variante des Strategiespiels solle bis spätestens Ende des Jahres erfolgen, so Mode 7 Games. Aktuell habe man erst ein Meeting bewältigt, in dem man sich mit Fragen der Benutzeroberfläche auf dem kleineren Bildschirm auseinandergesetzt habe. Neben der iPhone-Fassung von Frozen Synapse werkelt das Studio aktuell auch am nächsten Titel Frozen Endzone.

Frozen Synapse - Teaser Trailer
Frozen Synapse vereinigt Rundebasiertestrategie mit Actionreichen Gamplay. Das eigene Squad kann mit detaillierten Anweisungen durch die Level geführt werden ohne das der Spielfluss darunter leidet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel