Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Frozen Synapse 2 : Open-World-Taktik für 2016 angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Frozen Synapse 2 befindet sich derzeit in Entwicklung. Das gab Mode 7 Games gestern Abend bekannt. Das Spiel soll noch dieses Jahr erscheinen.

Bei Frozen Synapse 2 handelt es sich um ein Open-World-Taktikspiel, das noch 2016 für PC, Linus und Mac erscheinen soll. Viel ist noch nicht über diese Fortsetzung bekannt, Mode 7 Games verspricht aber, bald neue Informationen zu liefern. Bis dahin könnt ihr euch die noch recht unspektakuläre Webseite zum Spiel ansehen oder einen Titel des Soundtracks über Soundcloud anhören.

Zum Anlass gibt es auf Steam 75 Prozent Nachlass auf einige Frozen-Synapse-Titel.

Frozen Synapse - Teaser Trailer
Frozen Synapse vereinigt Rundebasiertestrategie mit Actionreichen Gamplay. Das eigene Squad kann mit detaillierten Anweisungen durch die Level geführt werden ohne das der Spielfluss darunter leidet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel