Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Frozen Endzone : Betatest startet diesen Monat

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mode 7, die Macher von Frozen Synapse, haben mit Frozen Endzone einen neuen Titel in der Mache. Nun wird es langsam aber sicher ernst für das Spiel. Wie der Entwickler nun bestätigte, soll noch im laufenden Monat November der öffentliche Betatest des Titels durchstarten.

Bei Frozen Endzone handelt es sich um ein futuristisches, taktisch geprägtes Sportspiel, das auf Rundenstrategie-Mechaniken setzt und im Übrigen dem Vorgänger Frozen Synapse relativ ähnlich ist. Ziel ist es, durch das Design eines Spielzuges den Ball in die gegnerische Endzone zu bekommen, wobei man die Bewegungen des Gegners bestenfalls vorhersehen muss.

Im Zuge des Betatests werden mehrere Mehrspielermodis sowie zufallsgenerierte Einzelspieler-Herausforderungen getestet. Einen ganz konkreten Termin gibt es allerdings noch nicht.

Frozen Endzone - Announcement Trailer
Mit Frozen Endzone wurde nun ein futuristisches Sportspiel für PC, Mac und Linux angekündigt, das den ein oder anderen an den Klassiker Speedball erinnern mag.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel