Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Frontlines: Fuel of War - Schon wieder verschoben! : Und noch einen Monat später ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst Mitte Juni 2007 verschob Publisher THQ 'Frontlines: Fuel of War' auf den Januar 2008. Damals begründete man den Verzug nicht, allerdings schienen die Entwickler mehr Zeit für die Fertigstellung des PC-, Xbox 360- und PS3-Spiels zu benötigen. Wie nun bekannt wurde, wird man den 'Battlefield'-Konkurrenten auch in diesem Zeitraum nicht in den Handel kutschieren.

Für den Multiplayer-Shooter reicht der Verzug wohl immer noch nicht aus, sodass die Kaos Studios bis zum Februar 2008 Zeit bekommen sollen. Dies bestätigte THQ kurz vor dem Wochenende. So lange es dann aber auch fehlerfrei spielbar ist, dürfte der eine Monat wohl auch nicht mehr viel ausmachen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel