Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Frontline Command Online - Angekündigt : Online-Version des bekannten Echtzeit-Strategiespiels ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die britischen Bitmap Brothers und Nicely Crafted Entertainment geben heute den Abschluss einer weitreichenden Kooperation bekannt. Demnach werden die beiden Partner in Zukunft gemeinsam an neuen Mehrspieler-Titeln arbeiten.

In diesem Zusammenhang wurde auch eine spezielle Online-Version des unlängst veröffentlichten Echtzeit-Strategiespiels 'World War 2: Frontline Command' angekündigt. Genaue Details zum Spielinhalt behalten sich die beiden Partner noch in der Hinterhand. Sicher ist jedoch, dass euch das Programm die Wirren des Zweiten Weltkriegs auf Seiten der alliierten Streitkräfte hautnah nachempfinden lässt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel