Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - From Software : Miyazaki plant "einige neue Projekte"

    Von  |  | Kommentieren

    Nachdem From-Software-Präsident Hidetaka Miyazaki in einem Interview mit den Kollegen von Gamespot bereits erklärte, dass Dark Souls III einen Wendepunkt innerhalb der Serie darstellen werde (wir berichteten), verlor Miyazaki ebenfalls ein paar Worte zu anderen zukünftigen Spielen der japanischen Spieleschmiede. Demzufolge plane er einige neue Projekte zu veröffentlichen.

    Ergänzend fügte er hinzu: „Ich möchte an etwas Neuem arbeiten. Ich bin froh zu hören, dass sich Leute dafür interessieren." Konkreter wurde Miyazaki jedoch nicht. Was From Software also künftig für Titel veröffentlichen wird, bleibt vorerst ein Mysterium.

    Dark Souls III - Video-Interview @ gamescom 2015
    Kuro könnte auf der gamescom 2015 mit einem der Producer von Dark Souls III sprechen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel