Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - From Dust : Kein Nachfolger geplant

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eric Chahi konnte mit From Dust einen kleinen Geheimtipp auf den Download-Markt bringen. Doch ein Nachfolger sei derzeit nicht in Planung, wie der Designer in einem Interview verriet: "Ich würde gerne ein anderes From Dust machen, aber derzeit gibt es keine Pläne dafür. Außerdem habe ich ein starkes Begehren danach, etwas sehr Originelles zu kreieren. Nichts Ambitioniertes, was den Inhalt betrifft, aber darauf konzentriert, etwas Neues und Frisches mit sich zu bringen."

From Dust erschien im Sommer im Rahmen des "Summer of Arcade" für die Xbox 360. Wenig später war das Spiel auch für den PC verfügbar. Am 14. September wurde der Titel im PlayStation Network veröffentlicht. Eric Chahi ist bereits ein alter Hase in der Videospielbranche. So ist er für Spiele wie Another World und Heart of Darkness verantwortlich gewesen.

From Dust - XBLA Launch Trailer
Ubisoft hat im Rahmen des Summer of Arcade die X360-Version von From Dust veröffentlicht; passend dazu gibt es den Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

From Dust
Gamesplanet.comFrom Dust8,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen