News - Frogster : Unterstützt mit Runes of Magic Kinder in Not

  • PC
Von Kommentieren

In Zusammenarbeit mit der Kinderrechtsorganisation "Save the Children Deutschland e.V." hat Frogster eine Spendenaktion ins Leben gerufen. Rund 11.000 Euro sind so bereits für Kinder in Not zusammen gekommen.

Unter dem Motto "Moas Charity-Ross für Save the Children" gibt es im Item-Shop von Runes of Magic das Reittier zu einem Vorzugspreis von 199 Diamanten – statt 299 Diamanten für andere Mounts. Von jedem verkauftem "Moas Charity-Ross" spendet der Berliner Publisher drei Euro an die weltweit operierende Kinderrechtsorganisation. Seit dem Start der Aktion am vergangenen Wochenende sind bisher bereits über 3.600 Rösser verkauft worden und so rund 11.000 Euro zusammengekommen.

Noch bis zum 28. Dezember dieses Jahres können alle Spieler von Runes of Magic Kindern in Not mit dem Kauf von "Moas Charity-Ross" unterstützen. Save the Children setzt das Geld weltweit dort ein, wo Kindern geholfen werden muss. Die Organisation kämpft für das Recht der Kinder auf Überleben, Gesundheit und Bildung aber auch gegen Kinderarbeit und den Einsatz von Kindersoldaten. Darüber hinaus hilft Save the Children auch Kindern und ihren Familien in Not- und Katastrophenfällen.

Um das Reittier für alle Fans preiswerter zu machen, gibt es am kommenden Wochenende zudem einen Rabatt auf Diamanten von bis zu 40 Prozent. Weitere Infos zur Spendenaktion sind erhältlich auf der offiziellen Homepage von Runes of Magic: www.runesofmagic.com/de/charity.html. Informationen zu Save the Children gibt es auf www.savethechildren.de.

Runes of Magic - Aotulia Vulkan
In diesem Video wird das neue Gebiet Aotulia Vulkan in Runes of Magic vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel