News - Frogsters GC-Line-Up : Mit Mehrspieler-Titeln auf der Games Convention ...

    Von Kommentieren
    Man könnte meinen, Frogster Interactive wäre ein Haufen voller Mehrspieler-Fanatiker, schaut man sich das diesjährige Line-Up für die Games Convetion 2007 an. Dort zeigt man sich nämlich kontaktfreudig und will hauptsächlich mit den beiden Titeln 'Speedball 2' und 'The Chronicles of Spellborn' auftrumpfen. Zumindest für 'Speedball 2', das selbsternannte erste Action-Sport-Rollenspiel, hat der Berliner Publisher eine eigene Arena angelegt und wird dort Multiplayer-Matches mit dem Publikum veranstalten. Außerdem könne man sich dort direkt für den in Kürze startenden Betatest eintragen und einige Fanartikel abstauben, wie ein 'Speedball'-Trikot und 'Spellborn'-Silberäxte.

    Neben diesen beiden Werken darf natürlich eines nicht fehlen: 'Bounty Bay Online'. Hier wird man am Nachbarstand B01 die virtuelle Welt des MMORPGs entdecken dürfen und sich nebenher auf Erkundungstour im "GC family"-Bereich begeben. Jeden Messetag von 11 bis 12 Uhr veranstaltet Frogster nämlich eine Schatzsuche mit Preisen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel