Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Frogster - Sherlock & El Matador günstiger : Erst ein halbes Jahr auf dem Markt, schon spottbillig!

    Von  |  | Kommentieren
    Der Berliner Publisher Frogster Interactive senkt die Preise für zwei seiner Videospiele: Das Adventure 'Sherlock Holmes: Die Spur der Erwachten' kostet nun 19,99 Euro und der Thirdperson-Shooter 'El Matador' ist mit seinen 9,99 Euro ein absolutes Schnäppchen - insbesondere wenn man bedenkt, dass die Spiele erst seit einem guten halben Jahr im Handel erhältlich sind. Spieler, die sich für die Titel interessieren, sollten zuvor unsere Tests zu den Spielen lesen.

    Sherlock Holmes: Die Spur der Erwachten (Test vom 4. Dezember 2006)
    Fazit: "Egal in welchem Bereich, sei es Story, Rätsel, Grafik oder Sound – nahezu überall hinterlässt das neue Abenteuer von 'Sherlock Holmes' gemischte Gefühle und als Spieler schwankt man stetig zwischen Freude und Verärgerung. Vor allem einige nervige Rätseleinlagen und das mehr als enttäuschende Ende drücken den eigentlich gar nicht so schlechten Gesamteindruck. So schafft es 'Die Spur der Erwachten' insgesamt nicht, sich trotz einiger mutiger Ideen nennenswert von den aktuellen Adventure-Releases abzuheben. Schade eigentlich, vielleicht beim nächsten Mal."

    Frogster Interactive Frogster Interactive Frogster Interactive


    El Matador (Test vom 8. November 2006)
    Fazit: "Irgendwie habe ich mir nach der tollen Preview-Version etwas mehr versprochen. 'El Matador' ist ein kompromissloser Shooter mit kniffligen Feuergefechten und einer interessanten Story. Allerdings hinterlassen das lineare Missionsdesign, die doofe KI sowie der etwas eintönige Ablauf der Einsätze einen faden Beigeschmack. Die Präsentation reißt da wieder einiges raus, doch letztendlich reicht es nicht für einen Sprung über die Award-Grenze. Wer Action mit Bullet-Time mag und gegen Frust resistent ist, sollte unbedingt mal reinschauen – 'El Matador' kracht gewaltig."

    Frogster Interactive Frogster Interactive Frogster Interactive

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel