Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Freelancer - Deutsche Version noch später : Releasetermin erneut nach hinten verschoben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während der langerwartete Weltraum-Actiontitel 'Freelancer' in den USA bereits erhältlich ist, müssen sich Spieler hierzulande noch eine ganze Weile in Geduld üben. Ursprünglich sollte das Spiel am 18. April definitiv erscheinen, doch nun wurde der Releasetermin erneut verschoben.

Da die Lokalisation offenbar deutlich länger dauert, als zunächst erwartet wurde, konnte auch der April-Termin nicht gehalten werden. Nun wird das Spiel voraussichtlich am 8. Mai dieses Jahres auch im deutschsprachigen Raum auf den Markt kommen. Dafür soll jedoch zumindest der erste Patch auf die Version 1.1 direkt integriert sein, so dass ein Update wohl vorerst nicht nötig ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel