Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Freelancer vor dem Aus? : Neue Gerüchte nach Kündigung von Chris Roberts ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Digital Anvil
Erst kürzlich wurde bekannt, dass 'Freelancer'-Mastermind Chris Roberts Digital Anvil verlassen hat. Doch damit scheint die Angelegenheit noch lange nicht am Ende zu sein. Unbestätigten Meldungen zufolge verlassen auch Chris' Bruder Eric Roberts, sowie der Producer des Action-Titels 'Loose Cannon' das Unternehmen.

Doch es könnte noch schlimmer kommen. Weitere Gerüchte besagen, dass das Weltraum-Epos 'Freelancer' möglicherweise gecancelled wird, oder so stark abgespeckt, dass es kaum noch Ähnlichkeit mit den bisherigen Planungen hat. Als Grund hierfür werden technische Probleme genannt, die dazu führen, dass die ehrgeizigen Pläne des Spieles mit der derzeitigen Technologie im PC-Sektor nicht umgesetzt werden können.

Aus offiziellen Quellen wurde bisher noch kein Statement zu den Gerüchten veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel