Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Freedom Wars : Kommt nach Europa

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Neben Soul Sacrifice Delta und Oreshika: Tainted Bloodlines schafft es ein weiterer Titel aus dem Hause JAPAN Studios in den Westen. Das Action-Rollenspiel Freedom Wars wurde auf dem Playstation-Blog für Nordamerika und Europa angekündigt.

Freedom Wars versetzt euch in eine futuristische Welt, die Gefangene beherbergt, welche seit ihrer Geburt zu einer Haft von einer Millionen Jahre verurteilt wurden. Ihr schlüpft in die Rolle eines solchen Häftlings und werdet dazu gezwungen für eure Freiheit zu kämpfen, indem ihr Rettungsmissionen absolviert. Denn dadurch verkürzt sich eure Haftzeit.

Freedom Wars erscheint für die Playstation Vita, allerdings wurde noch kein konkretes Erscheinungsdatum bekannt gegeben.

Freedom Wars - Announcement Trailer
Der Action-Shooter Freedom Wars kommt nun auch nach Europa.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel