Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Free Running für PS2 & PSP : Mit Körpereinsatz zum Ziel ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Free Running heißt ein neuer Kultsport, der dem schon länger bekannten Parkour grundsätzlich recht ähnlich ist, aber auf andere Werte setzt. Mit Erfolg: Im neuen James-Bond-Streifen 'Casino Royale' findet die Sportart bereits ihren ersten Öffentlichkeitsauftritt in einem Kinofilm. Jetzt steht auch schon das erste Videospiel auf der Matte: 'Free Running'.

Im Videospiel gilt - wie im echten Sport auch - das Überwinden von Hindernissen mit vollem Körpereinsatz als Ziel. Dabei stehen euch insgesamt 50 Moves, Tricks und Stunts zur Verfügung, mit denen ihr zum "King of Parkour" avancieren könnt. Allein und im Duell gegen computergesteuerte oder menschliche Gegner wagt ihr euch so in neun verschiedenen Einzel- und Mehrspieler-Modi durch 11 Levels und 60 Herausforderungen. Wer es schafft, wird belohnt: Neue Klamotten, Charaktere, Tricks, Videos und Musik-Stücke warten auf euch.

Als besonderes Schmankerl für alle Fans des Sports wurde "Free Running"-Erfinder Sébastien Foucan, der ebenso wie die Truppe Urban Freeflow an der Entwicklung beteiligt war, als virtueller Charakter und Mentor ins Videospiel implementiert. Wie er sich als Lehrer schlägt, erfahren wir in vier Wochen: Am 24. Mai 2007 erscheint 'Free Running' für PlayStation 2 und PlayStation Portable.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel