Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Free Realms : 2-Millionen-Marke auch schon geknackt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich hatten wir berichtet, dass Free Realms schon über eine Millionen registrierte Spieler vorzuweisen hat, doch dabei ist es nicht geblieben, denn mittlerweile ist auch die 2-Millionen-Marke gefallen. Die englische Version von Free Realms wurde am 28. April 2009 gestartet. Mit 75 Prozent aller registrierter Nutzer unter 17 Jahren und rund 46 Prozent unter 13 Jahren, ist Free Realms gerade bei jungen Spielern für Sony ein Volltreffer. Zu Ehren dieses Meilensteins erhalten alle Spieler ein "Party Pack" mit Ingame-Gegenständen, mit denen ihr den Erfolg gebührend feiern könnt.

Als eine der am schnellsten wachsenden Online-Welten, hat sich Free Realms ebenfalls bei den weiblichen Spielern hervorragend etabliert: nahezu ein Drittel der Nutzer sind weiblich.

Free Realms - Launch Trailer
Pünktlich zum Start von Free Realms wird euch das Game in diesem neuen Trailer nochmal ausführlich erklärt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel