Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Free Radical Design entwickelt Bond-Spiel? : GoldenEye-Macher zurück zu den Wurzeln ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem 'GoldenEye: Rogue Agent' anstatt eines echten Nachfolgers des N64-Klassikers 'nur' ein guter Shooter wurde, soll die Bond-Reihe nun offenbar zurück zu ihren Ursprüngen und alten Stärken finden: Wie verschiedene US-Magazine berichten, will Electronic Arts das britische Studio Free Radical Design mit der Entwicklung eines neuen 007-Titels beauftragen - eben jenes Team das seinerzeit zu großen Teilen für das Original-'GoldenEye' verantwortlich war.

    Das Gerücht ist zwar noch unbestätigt, gilt jedoch nicht als unrealistisch, da Free Radical Designs und Electronic Arts bereits für den Ego-Shooter 'TimeSplitters 3' kooperieren. Zuletzt brachte das Unternehmen das überzeugende Action-Adventure 'Second Sight' auf den Markt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel