Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fox zieht sich zurück : Keine weiteren Aktivitäten im Publishing-Sektor ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wie kürzlich bereits gerüchteweise zu vernehmen war, zieht sich Fox Interactive aus dem Bereich Publishing zurück und wird sich künftig auf die Entwicklung von Spielen konzentrieren. Dies wurde nun seitens Fox Interactive offiziell bestätigt. Neue Partner werden sich künftig um Vertrieb, Marketing und PR der bei Fox in der Entwicklung befindlichen Spiele kümmern. Bereits in der Entwicklung befindliche Spiele sollen nicht beeinträchtigt werden.

    Fox Interactive war unter anderem Publisher für 'Alien - Die Wiedergeburt' von Argonaut (PSone), welches einen der gameswelt.de-Awards ergattern konnte.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel