Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Motorsport 6 : Soll die meisten Fahrzeuge überhaupt bieten

  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Vorfeld der E3 in Los Angeles ging nun offenbar verfrüht die japanische Webseite zum kommenden Xbox-One-Rennspiel Forza Motorsport 6 online. Diese enthüllte einige weitere Details zum Titel.

Der neue Teil der populären Rennspiel-Reihe wird demnach auch auf Wettereffekte und Nachtrennen setzen. Weiterhin werde das Spiel in der Full-HD-Auflösung 1080p sowie mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt. Was den Fuhrpark betrifft, so werden nicht weniger als die meisten Autos aller Rennspiele der aktuellen Generation versprochen. Insgesamt soll es davon über 450 Stück geben, die jeweils auch noch über Individualisierungsoptionen verfügen. Alle haben vollständige Schadensmodelle und Cockpit-Ansichten.

Was die Strecken betrifft, so werden "26 weltbekannte Orte" versprochen, darunter Daytona, Rio und mehr. Im Koop-Bereich wird es einen Splitscreen-Modus für zwei Spieler geben. Ansonsten sind Rennen mit bis zu 24 Spielern inklusive realistischen Drivatar-Gegnern möglich. Einen Erscheinungstermin gibt es noch nicht.

Forza Motorsport 6 - E3 2015 Countdown - Besser als der Vorgänger
In diesem Video stellt sich Andi die Frage: Was muss bei Forza Motorsport 6 alles besser werden als beim Vorgänger.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel