News - Forza Motorsport 6 : Porsche-Erweiterung durch Amazon geleakt

  • One
Von Kommentieren

Turn 10 und Microsoft planen offenbar die Veröffentlichung einer größeren Erweiterung für das Xbox-One-Rennspiel Forza Motorsport 6. Darauf lässt nun ein Leak via Online-Händler Amazon schließen.

Bei Amazon ist zuletzt ein entsprechender Produkteintrag aufgetaucht, der die geplante Veröffentlichung der bis dato noch nicht angekündigten Porsche Expansion verrät. Während der Eintrag mittlerweile in dieser Form nicht mehr existiert, gibt es im Netz aber natürlich noch Screenshots, welche die zunächst festgehaltenen Infos offenbaren.

Sollte sich der Leak bewahrheiten, dann erscheint die Porsche Expansion am 01. März 2016 und wird rund 20 US-Dollar kosten. Enthalten sein sollen 20 der bekanntesten Fahrzeuge von Porsche, darunter neun Modelle, die bislang noch nirgends auf der Xbox One zu spielen gewesen sind. Unter anderem werden der 1957 356A Speedster und der 2015 #19 Porsche Team 919 Hybrid ganz konkret angeführt.

Außerdem soll es neue Multiplayer-Ligen und insgesamt 48 neue Events rund um eine Porsche-Kampagne geben. Mit dem Virginia International Raceway Track gibt es auch eine neue Strecke in verschiedenen Konfigurationen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sollte das Add-on auch offiziell angekündigt werden.

Forza Motorsport 6 - Alpinestars Car Pack Trailer
Zu Forza Motorsport 6 erwartet euch in Form des Alpinestars Car Pack ein weiteres Fahrzeugpaket als DLC.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel