Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Motorsport 6 : Offenbar große NASCAR-Erweiterung geplant

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das Xbox-One- und PC-Rennspiel Forza Motorsport 6 soll offenbar eine größere NASCAR-Erweiterung erhalten.

Auf ein solches Add-on lässt nun ein neuer Leak schließen. So ist das Foto einer Download-Karte im Netz aufgetaucht, welche die Existenz der NASCAR Expansion offenbart. Der Preis soll in Großbritannien demnach bei 15,99 britischen Pfund (ca. 20,20 Euro) liegen.

Durch die Erweiterung sollen die spannenden Stock-Car-Rennen in Forza Motorsport 6 ankommen. Auch von einem NASCAR-World-Tour-Karrieremodus sowie 24 neuen Fahrzeugen aus der 2016er Saison ist die Rede. Mit dem Homestead-Miami Speedway darf auch eine neue Strecke nicht fehlen, ebenso wie neue Multiplayer-Events und neue Display-Elemente.

Sollte sich der Leak bewahrheiten, dann dürfte die NASCAR-Erweiterung in etwa so umfangreich ausfallen, wie das Porsche Expansion Pack, das ebenfalls für 15,99 Pfund erhältlich war. Die offizielle Ankündigung steht aber zunächst noch aus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel