Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Motorsport 5 : Wettereffekte und Nachtrennen kommen wohl nicht mehr

  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsofts Rennspiel Forza Motorsport 5 muss ohne Wettereffekte und Nachtrennen auskommen. Es sieht aktuell auch nicht so aus, als würde Entwickler Turn 10 diese Funktionen noch nachträglich ins Spiel integrieren. Das Hinzufügen dieser Möglichkeiten würde den Entwickler vor eine große Aufgabe stellen.

Creative Director Dan Greenawalt gab zu verstehen, dass es sich um eine größere Arbeit handeln würde, wenn man noch diverse Wettereffekte oder auch Rennen in der Nacht ins Spiel integrieren würde. Daher sei mit einer Umsetzung dieser Ideen eher nicht zu rechnen.

Forza Motorsport 5 - MRT Ford Fiesta ST Trailer
Der Trailer stellt euch den MRT Ford Fiesta ST vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel