Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Motorsport 5 : Turn 10 sucht Mitarbeiter für neues Forza

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie es scheint, arbeiten die Turn 10 Studios bereits an Forza Motorsport 5. Das lässt zumindest eine aktuelle Stellenausschreibung vermuten, in der das Entwicklerteam nach neuen Mitarbeitern für "die nächste Version von Forza" sucht. Genauer gesagt benötige man einen Software Development Engineer, der das Mehrspieler-Netzwerk-System testen und ausbauen soll. Etwaige Informationen zum neuen Spiel selbst gibt die Stellenausschreibung nicht preis. Auch darüber, für welche Plattform der Titel erscheinen wird, ist nichts bekannt. Es könnte aber durchaus der Fall sein, dass das kommende Forza für die Xbox 720 kommen wird und nicht mehr für die gute alte Xbox 360. 

Das die Turn 10 Studios momentan irgendetwas in der Mache haben müssen, ist eigentlich klar. Zwar erscheint im Oktober noch Forza Horizon, doch der Open-World-Ableger der Serie wird nicht von Turn 10, sondern Playground Games entwickelt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel