Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Motorsport 5 : Monatliche DLCs wohl nicht unwahrscheinlich

  • One
Von  |  | Kommentieren

Bereits für den aktuellen Ableger Forza Motorsport 4 erschienen quasi jeden Monat neue Zusatzinhalte, die euch neue Karossen für das Spiel brachten. Bei Forza Motorsport 5 könnte dies möglicherweise genauso sein; darauf lassen nun neue Aussagen von Game Director Dan Greenawalt schließen.

"Das Spiel ist sehr konfigurierbar. Deshalb können wir neue Tools und Straßengegenden, beispielsweise auch für eine Van-Klasse, hinzufügen. Da wir in der Lage sind, monatlich Autos anzubieten, erlaubt uns das Dinge wie einen Transit-Van zu machen", so Greenawalt.

Der Entwickler fügt hinzu: "Wir können zehn Autos in einem Monat hinzufügen, also einfach konstant neue Inhalte veröffentlichen." Demnach verfüge man über zahlreiche Autohersteller, auf die man hierfür zurückgreifen könne; weiterin sei die Autoindustrie ohnehin im stetigen Wandel; auf die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten wolle man deshalb zurückgreifen. Stellt euch also schonmal auf regelmäßig neuveröffentlichte Autos für Forza Motorsport 5 ein.

Microsoft auf der E3 2013 - Felix zockt die neusten Xbox-One-Spiele
Microsoft präsentierte auf der E3 mit der Xbox One eine neue Konsole und Felix konnte viele der neuen Titel am Stand ausprobieren. Hier erfahrt ihr, was er von ihnen hält.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel