Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Motorsport 5 : Formel-1-Wagen kostet im Spiel rund 70 Euro

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten bereits darüber, dass Forza Mototsport 5 regelmäßig mit neuen Zusatzinhalten ausgestattet werden soll. Die neuen Fahrzeuge lassen sich aber auch separat erwerben. Für Wirbel sorgt nun der Lotus E21: Der Formel-1-Wagen von Kimi Räikkönen schlägt mit mehreren Millionen Spiel-Credits zu Buche - oder rund 70 Euro, wenn man das Auto direkt kauft. Das berichtet Spieleschreiber.

Demnach würde es sehr lange dauern, genügend Credits für den Wagen zu erspielen. Wer diese Zeit nicht investieren will, kann sich Credits im Shop auch für Echtgeld kaufen. Dabei sollen für den Lotus E21 umgerechnet rund 70 Euro fällig werden. Andere Journalisten, die Forza Motorsport 5 im Zuge eines Events anspielen konnten, berichten von ähnlich hohen Preisen für andere Fahrzeuge. Mittlerweile bestätigte Microsoft diese Angaben auf Nachfrage auch für die endgültige Verkaufsfassung.

Wie denkt ihr darüber, würdet ihr euch ein Auto für Echtgeld kaufen, um es früher fahren zu können?

Forza Motorsport 5 - Top Gear presents the Modern Muscle Car Career Trailer
Schon Benzin geschnuppert? Die Muscle Cars lassen die Muskeln zittern!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel