Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Motorsport : Soll künftig jährlich erscheinen

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Motorsportfreunde und Fans der Videospiel-Reihe Forza dürfen sich freuen, denn heute wurden nicht nur ein Porsche-Paket für Forza Motorsport 4 sowie ein brandneuer Ableger namens Forza Horizon angekündigt (wir berichteten), sondern in einem Interview auch noch viele weitere Fortsetzungen versprochen. In einem Gespräch mit unseren Kollegen von Eurogamer sprach Turn 10s Dan Greenawalt sogar davon in Zukunft jährlich ein Forza-Spiel veröffentlichen zu wollen.

"Unser Anspruch ist, etwas zu machen, das eine Bedeutung hat, sowohl in der Fahrzeug- als auch in der Spielkultur. Und obwohl wir mit dem Erfolg zufrieden sind, gibt es natürlich noch größere Marken da draußen. Wenn man sich die Fahrzeugkultur anschaut, hat man F1 und NASCAR. Und unsere Bedeutung ist nicht so groß wie ihre. Das größte Risiko besteht darin, einen tollen Partner zu finden, der sich ebenso dafür begeistern kann, auf Innovationen und Qualität achtet. Das Letzte, was wir tun wollten, wären jährliche Veröffentlichungen, bei denen die Qualität leidet. Wir möchten in einen jährlichen Rhythmus kommen und das Franchise noch besser machen", so Greenawalt.

Forza Motorsport 4 - Video Review
Forza Motorsport 3 gehört zu den besten Rennspielen überhaupt, kann Teil 4 die Genre-Thron übernehmen oder gerät Forza 4 ins schlidern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel