Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Motorsport 4 : Inhalt der Demo bekannt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am 03. Oktober (für XBL-Gold-Mitglieder) beziehungsweise 07. Oktober (XBL-Silber-Mitglieder) soll bekanntlich die Demo zum exklusiven X360-Renntitel Forza Motorsport 4 (wir berichteten). Mittlerweile wurden auch die Inhalte der Test-Version veröffentlicht, die wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten möchten:

Wie schon in der E3-Demo dürft ihr euch auf einer fiktiven Strecke in den Berner Alpen austoben. Dafür stehen euch sowohl einige PS-Hünen als auch langsamere Boliden zur Verfügung. So könnt ihr in den 2011 Ferrari 599 GTO, 2011 Subaru WRX STI, 1970 Mercury Cougar Eliminator oder aber den Kia cee'd einsteigen. Zudem dürft ihr in der Demo auch schon den Rivalen-Modus testen, in welchem ihr eure Zeiten mit denen eurer Freunde - ähnlich Electronic Arts' Autolog - vergleichen könnt. Forza Motorsport 4 erscheint am 14. Oktober.

Forza Motorsport 4 - Alpen Video-Dokumentation
In einer Videodokumentation demonstrieren die Entwickler am Beispiel der neuen Rennstrecke in den Berner Alpen, wie akribisch echte Landschaften ins Spiel übertragen werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel