Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Motorsport 2 - Auch in Europa am 8. Juni : Microsoft bestätigt Termin ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Erst Anfang der Woche verkündeten die Entwickler von 'Forza Motorsport 2', dass die Rennsimulation in den Vereinigten Staaten knapp anderthalb Wochen später in den Handel kommen soll. Natürlich ist auch der europäische Launch davon betroffen.

Microsoft Deutschland gab heute über eine Pressemitteilung bekannt, dass 'Forza 2' auch in Deutschland am 8. Juni 2007 in den Handel kommt und damit zeitgleich zum US-Start erhältlich sein wird. Neue Informationen zum Racer finden sich dagegen nicht. Auch der Veröffentlichungs-Termin der Anspielversion wird nicht erwähnt. Diese sollte, so Microsoft noch am Anfang des Monats, bis Ende April erscheinen. Viel Zeit bleibt bis dahin nicht mehr.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel