Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Horizon : Infos zum Season-Pass

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie mittlerweile zu jedem größeren Spiel wird es auch für Forza Horizon, dem Open-World-Ableger der erfolgreichen Rennspielreihe, einen Season-Pass geben. Publisher Microsoft hat nun erläutert, was Käufer zum satten Preis von 4000 Microsoft Points erhalten. So gewährt der Season-Pass Zugang zu allen sechs Auto-Paketen, die bisher geplant sind. Jeden Monat wird eines davon erscheinen.

Außerdem beinhaltet der Season-Pass das erste Erweiterungspaket, welches im Dezember veröffentlicht und neue Spielmodi und weitere Features mit sich bringen wird, sowie den ersten DLC, der schon zum Verkaufsstart von Forza Horizon erhältlich sein wird. Exklusiv für Season-Pass-Besitzer gibt es zudem fünf zusätzliche Autos. Mit dem Season-Pass spart ihr 17 Prozent, solltet ihr euch sowieso alle Zusatzinhalte kaufen wollen. Welche Wagen übrigens in den Auto-Paketen enthalten sein werden, wollen Turn 10 nach und nach auf ihrer Twitter-Seite bekannt geben.

Forza Horizon - Pre-Order Trailer
Vorbesteller von Forza Horizon werden belohnt; einen neuen Pre-Order-Trailer gibt es schonmal hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel