Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Horizon : Abermals Gerüchte um Sequel im Netz

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits Mitte des vergangenen Jahres gab es erste Gerüchte, dass sich ein Forza Horizon 2 für die Xbox One in der Mache befinden könnte. Derartige Spekulationen haben im Netz nun neue Nahrung erhalten, wenngleich eine offizielle Ankündigung weiterhin nicht erfolgt ist.

Neuen Schwung in die Gerüchteküche brachte dabei unlängst ein Facebook-Eintrag des Unternehmens Ultima Sports, der näher ausführte, dass man die Zusammenarbeit mit Microsoft für ein neues Rennspiel erweitert habe. Der englische Hersteller von Sportautos hat den Beitrag wenig später wieder aus dem Netz entfernt, Screenshots davon sind aber immer noch in Umlauf.

Der Beitrag führte aus, dass man nach Forza Motorsport 4 und Forza Motorsport 5 mit seinen Autos auch in einem "neuen Videospiel, das später im Jahr 2014 erscheinen wird", vertreten sein wird. Kombiniert man das Ganze mit den früheren Gerüchten, wonach Forza-Horizon-Entwickler Playground Games an einem "Next-Gen-Forza-Projekt" arbeite, spricht wohl Vieles für ein Forza Horizon 2 für die Xbox One. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Forza Horizon - 1000 Club Expansion Trailer
Mit dem "1000 Club Expansion Pack" von Forza Horizon stehen euch neue Herausforderungen und Wagen zur Verfügung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel