Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Horizon 3 : Season Pass für zwei DLCs angekündigt

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Autopass, VIP-Pass, All-Stars-Paket und jetzt auch noch ein Season Pass: Microsoft kündigte für 35 US-Dollar zwei DLCs für das Rennspiel an.

Mit dem bereits bekannten Auto Pass erhaltet ihr für Forza Horizon 3 ab Oktober 2016 sechs Monate lang Autopakete mit jeweils sieben Flitzern. Kostenpunkt: 30 Euro. Microsoft kündigte nun für zwei Erweiterungen einen Season Pass für 35 US-Dollar an, auf den Besitzer der Ultimate Edition 10 Euro Rabatt bekommen. Wohl noch 2016 wird einer der beiden DLCs erscheinen.

Zu den Inhalten fehlen bisher jegliche Informationen, es könnte sich allerdings um frische Gebiete auf dem australischen Kontinent handeln. Neben dem Auto und Season Pass gibt es übrigens noch ein All-Stars-Paket mit zehn Vehikeln für zehn Euro sowie einen VIP Pass mit weiteren Fahrzeugen und Events für 20 Euro. Alle Inhalte erhaltet ihr genau dann, wenn ihr den Season Pass und die Ultimate Edition für insgesamt 125 Euro kauft. Wem das zu teuer ist, kann sich auch mit dem eigentlichen Hauptspiel begnügen - auch das liefert einen riesigen Fuhrpark und jede Menge Areale.

All-Stars-Paket, Auto Pass, VIP Pass, Season Pass und bald vielleicht noch ein Multi Pass? Microsoft liefert jede Menge Erweiterungen zu Forza Horizon 3.

Der Rennspieltraum mit Forza Horizon 3 - ONEonONE #71
Forza Horizon 3 ist eines der erste Play-Anywhere-Spiele für Xbox und PC. Wir erklären euch wie ihr am besten an die Windows-10-Version kommt und warum Forza Horizon 3 ein Must-Have für Rennspielfans ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel