News - Forza Horizon 3 : Dank neuer Partnerschaft: Porsche-Fahrzeuge kommen!

  • PC
  • One
Von Kommentieren

Bislang hatte Porsche im Videospielbereich ja eine exklusive Partnerschaft mit Electronic Arts, doch diese ist mittlerweile ausgelaufen. Folglich bewahrheiteten sich nun auch Gerüchte rund um Forza Horizon 3.

Bereits seit Dezember gibt es Spekulationen, dass Fahrzeuge von Nobel-Hersteller Porsche ihren Weg in das Rennspiel Forza Horizon 3 finden könnten. Nun ist genau das Gewissheit! Nach Ablauf der Exklusivlizenz mit EA ist Microsoft eine Partnerschaft mit Porsche eingegangen und liefert euch nun das Porsche Car Pack.

Der neue Zusatzinhalt ist das erste Ergebnis der neuen, auf sechs Jahre ausgelegten Partnerschaft zwischen dem Autohersteller und der Forza-Rennspiel-Reihe. Auch in Sachen eSport-Sponsoring wird sich Porsche betätigen und die dritte Saison der Forza Racing Championship fördern.

Im neuen DLC zu Forza Horizon 3 könnt ihr euch zum Preis von knapp sieben Dollar nun die folgenden Porsche-Karossen sichern:

  • 2016 Porsche 911 GT3 RS
  • 2017 Porsche Panamera Turbo
  • 2016 Porsche Cayman GT4
  • 1973 Porsche 911 Carrera RS
  • 1995 Porsche 911 GT2
  • 1960 Porsche 718 RS 60
  • 1955 Porsche 550A Spyder
Forza Horizon 3 - Porsche Car Pack DLC Trailer
Dank eines neuen Deals zwischen Microsoft und Porsche erhalten Fahrzeuge des Nobel-Herstellers nun Einzug in Forza Horizon 3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel