Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Horizon 2 : Neue Details & Termin enthüllt

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 wurden soeben neue Details zu Forza Horizon 2 bekannt gegeben. Der neueste Rennspiel-Ableger wird über 200 Autos verfügen, die ihr auf Basis der Grafik-Engine von Forza Motorsport 5 in 1080p-Rennen samt Tag-Nacht-Wechseln und dynamischem Wetter einsetzen könnt.

Weiterhin wird das Drivatar-Feature zurückkehren. Die Macher versprachen außerdem dedizierte Server für das Rennspiel, so dass ihr im Mehrspieler-Part nicht über Lobbies gehen müsst und ohne Wartezeiten durchstarten dürft. Abgerundet wurde die Präsentation mit der Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins: Am 30. September 2014 wird es soweit sein.

Most Wanted E3 2014 - Darauf freuen wir uns am meisten
Die E3 2014 steht kurz bevor. Wir präsentieren euch die Spiele auf die wir uns am meisten freuen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel