Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Horizon 2 : Keine Sammler-Edition, aber eine Demo

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am Ende des E3-Trailers zu Forza Horizon 2 wurde einst eine limitierte Collector's Edition des Spiels angedeutet, doch eine solche soll es nun doch nicht geben. Die Erwähnung war offenbar ein Fehler, wie nun Creative Director Ralph Fulton bestätigte. Sammler werden sich also damit abfinden müssen, dass es keine Limited Edition geben wird; zumindest sei laut Fulton derzeit keine geplant.

Dafür werdet ihr das Spiel austesten können, bevor ihr dieses im Handel käuflich erwerbt. Laut Fulton wird es nämlich eine spielbare Demo geben. Das Veröffentlichungsdatum für diese soll bald bekannt gegeben werden; man dürfte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, wenn man vermutet, dass dieses im Rahmen der gamescom enthüllt wird.

Forza Horizon 2 - Felix sagt: Diese 5 Dinge müssen besser werden
Felix sagt euch welche fünf Dinge bei Forza Horizon 2 besser werden müssen als beim Vorgänger.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel