Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Horizon 2 : Fast-&-Furious-Spin-Off

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Unter dem Namen Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious erscheint kommenden Monat ein eigenständiges Spin-Off von Forza Horizon 2, in dem das Universum aus der Filmreihe "Fast & Furious" mit dem Rennspiel verbunden wird. Laut der Nachrichtenseite AP soll der Titel am 27. März erscheinen und 10 US-Dollar kosten.

Die Geschichte des Spiels soll zeitlich vor dem neuesten Film spielen und als prominenter Pate soll Chris "Ludacris" Bridges bereitstehen. Er ist in seiner Rolle als Tej Parker euer Auftraggeber. Als Fahrzeuge stehen unter anderem der 1998 Toyota Supra, 1970 Plymouth Road Runner, 2012 Nissan GT-R, 1970 Plymouth Cuda, 2013 Jeep Wrangler, 2014 Maserati Ghibli S und 2015 Dodge Charger zur Verfügung.

Update: Das Spin-Off soll wie erwähnt am 27. März erscheinen, wird daraufhin aber bis zum 10. April kostenlos zu haben sein als Promo für den Film, der am 3. April in den USA in die Kinos kommt. Ob dieselben Termine auch auf Deutschland und Europa zutreffen, ist noch offen.

Forza Horizon 2 - Top Gear Car Pack Trailer
Mit dem Top Gear Car Pack steht der nächste DLC zu Forza Horizon 2 für euch bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel